Platzeröffnung mit Gauditurnier am 25. April 2020

Platzeröffnung der Tennisabteilung des ATSV Kirchseeon e.V.

Der Frühling hat unser Land erobert. Überall wird geputzt und renoviert. So ist auch die Tennisanlage am Falkenberg bei Moosach in den vergangenen Wochen von vielen fleißigen Helfern in einen ausgezeichneten Zustand gebracht worden. Dafür sind wir ihnen sehr dankbar und wollen jetzt die vier Sandplätze in Betrieb nehmen.

Dazu möchten wir Sie alle herzlich einladen!

Zur Platzeröffnung am Samstag, 25. April laden wir alle Tennisinteressierten (mit und ohne Erfahrung), die über ein paar Sportschuhe ohne Profil verfügen und Lust auf einen geselligen und lustigen Tennistag haben auf unsere Anlage am Falkenberg ein.

Wir werden um 10:00 Uhr mit einem zünftigen Weißwurstessen beginnen. Gleich nach dieser Stärkung dürfen alle Tennisfans (mit und ohne Talent) einen Schläger in die Hand nehmen und ihr Können bei einem Gauditurnier ausprobieren. Zu diesem Turnier kann jeder dazustoßen, wann es ihm passt. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme. Wer keinen Schläger besitzt, bekommt von uns einen geliehen. Die Bälle stellt der Verein.

An diesem Tag soll auf jeden Fall der Spaß an erster Stelle stehen!

Nach dem Gauditurnier gibt es Steckerlfisch frisch über offenem Feuer zubereitet. Wir würden uns über eine kurze Anmeldung bis zum 18.04.20 unter info@tennis-kirchseeon.de freuen, damit wir ausreichend Weißwürste und Steckerlfisch besorgen können.

Für unsere Kinder gibt es eine Tennisolympiade und eine Hüpfburg. Auch hier sind alle Kinder, die das Tennisspielen einmal ausprobieren möchten, herzlich eingeladen teilzunehmen.

Alle weiteren Details gibt es dann auf unserer Homepage (http://www.tenniskirchseeon.de). Eine kurze Zusammenfassung was ihr sonst noch wissen müsst, schicken wir euch bei Interesse gerne per eMail.

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen zum Turnier!

Sabine Koepp, Presseverantwortliche, ATSV Kirchseeon, Abtl. Tennis