Platzeröffnung – Spaßtunier – Saisoneröffnung

Die Sandplätze werden momentan für den Spielbetrieb vorbereitet. Der voraussichtliche Eröffnungstermin ist der 24.05.2020. Wir halten euch hier auf dem Laufenden.

Damit der Wiedereinstieg nicht so schwer fällt, ist am Samstag, den 13. Juni ein kleines Spaßturnier zum Einstieg in die Saison 2020 geplant. Eingeladen sind natürlich alle Enthusiasten, die nach dem langen Hausarrest etwas Bewegungslust verspüren.

Auch schnuppern ist erlaubt. Ganz besonders freuen wir uns über Einsteiger, die sich noch überlegen, ob Tennis der richtige Sport für Sie ist und Tennis einfach mal ausprobieren wollen. Aufgrund der noch bestehenden Beschränkungen wird es kein gastronomisches Angebot geben, aber Getränke aus dem Automaten sind immer verfügbar. Tennisschläger verschiedener Größen können vor Ort ausgeliehen werden. Wer Interesse hat, darf natürlich auch ganz spontan vorbei schauen. Aus organisatorischen Gründen würden wir uns über eine Anmeldung an info@tennis-kirchseeon.de freuen.