Die Damen 40 sind Corona-Saison-Sieger in der Kreisklasse geworden!

Trotz der widrigen Umstände in dieser Tennissaison haben vier Mannschaften des ATSV Kirchseeon e.V. an den Medenspielen teilgenommen. Es wurden beachtliche Erfolge erzielt. Die Damen 40 haben in ihrer Klasse den 1. Platz errungen. Das letzte Spiel in Ramersdorf am 01.08. gab den Ausschlag. Am heißesten Tag des Jahres fand das Abschlussmatch in München statt. Das heiße Wetter forderte den ein oder anderen Tribut in Form eines Sonnenstiches bei den Gegnern. Die Kirchseeoner Mannschaft hatte dabei das glücklichere Händchen und verließ am Ende die Plätze mit 5:1 Matchpunkten. Das bedeutete gleichzeitig den Gesamtsieger in der Kreisliga, da Ramersdorf der direkte Mitstreiter um den Sieg war.

Die Herren 65 beendeten die Saison in der Bezirksliga mit Platz 2, die Damen errangen in der Kreisliga Platz 3 und die Herren 60 sicherten sich Platz 3 in der gleichen Liga.
Wir freuen uns über die erreichten Resultate und gratulieren unseren Vereinskameraden zu den guten Platzierungen!

von links: Sabine Koepp, Sabine Tretter, Gabriele Slapnik,Tanja Groos, Claudia Krauß
nicht im Bild: Manuela Reinhardt