Die Tennis-Abteilung wünscht frohe Weihnachten

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu. Vieler Orts fliegen nunmehr Schnee- anstatt Tennisbälle, Kerzen werden nicht mehr geschlagen, sondern stehen brennend im Fenster, Sportgeschäfte werden weniger zum neu Besaiten der Schläger als zum neu Bewachsen der Skier besucht und das isotonische Sportgetränk wird gegen Glühwein eingetauscht.

Doch auch während der gemütlichen Zeit des Jahres steht das Vereinsleben nicht still. Die Hallensaison ist im vollen Gange, mit wöchentlichen Trainings bei den Damen, den Herren und den Kindern sowie einem regelmäßigen Spieletreff am Wochenende für alle Tennis-Einsteiger. Denn im Winter wird die Grundlage für eine erfolgreiche Sommersaison 2022 gelegt.

Wir möchten an dieser Stelle einmal innehalten und wünschen unseren Mitgliedern und deren Familien sowie allen anderen, die unserem Verein nahestehen, frohe Weihnachten und besinnliche Stunden mit den Liebsten. Kommt alle gut und vor allem gesund ins neue Jahr in dem wir hoffentlich viele von Euch auf dem Platz wiedersehen.

Bis dahin bleibt uns nur noch Danke zu sagen für ein tolles Tennis-Jahr 2021!

Ganz besonderer Dank gilt allen Eltern, allen Ehrenamtlichen, allen Helferinnen & Helfern, sowie der Metzgerei Heimann, dem Restaurant Casa Italia und dem Eiscafé Bar Piazza Grande, die uns währen der Saison tatkräftig unterstützt haben.

Gleiches gilt auch für unsere Trainerinnen und Trainer, die einen erheblichen Anteil am erfolgreichen Gelingen des Tennisjahres hatten, sowie für die Einrichtung St. Zeno, in deren Räumlichkeiten wir das Wintertraining für unsere Jugendlichen aufrechterhalten können.

Nur mit dieser tollen Unterstützung konnten wir regelmäßiges Training durchführen, ein unvergessliches Feriencamp anbieten, unserer Jugendmannschaft auf ihren Auswärtsfahrten unterstützen und diverse Events (u.a. FastLearning, Schleiferl-Turniere, Vereinsmeisterschaften, etc.) auf unseren Plätzen stattfinden lassen.

Last, but not least möchten wir unserem scheidenden Vorstand danken, der uns durch die letzten beiden Krisenjahre geführt und unterstützt hat.

Eure Tennisabteilung