Tennis Sommercamp für Kinder 2022

In den Sommerferien veranstalten wir wieder ein Feriencamp.

Von Montag 08.08. bis Freitag 12.08.22, jeweils von 10-15 Uhr.

Neben Tennis, steht der Spaß im Vordergrund. Nach 2 Stunden Tennistraining am Vormittag, machen wir eine gemeinsame Mittagspause und genießen das (hoffentlich schöne) Wetter.

Am Nachmittag gehen wir dann wieder auf die Plätze und trainieren weiter oder spielen ein Turnier. 

Natürlich würden wir uns riesig freuen, wenn ihr mitmacht. Daher findet ihr hier schon einmal unsere Ausschreibung aus dem Sommerferienprogramm des Marktes Kirchseeon. Wenn ihr Freunde habt, die auch mitmachen möchten, könnte ihr diese natürlich gerne mitbringen. Eine Mitgliedschaft ist für das Feriencamp nicht erforderlich.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer. Eine Anmeldung kann direkt an jugendwart@tennis-kirchseeon.de erfolgen.