Saisoneröffnung mit Spassturnier am 13. Juni 2020

Wann:
13. Juni 2020 ganztägig
2020-06-13T00:00:00+02:00
2020-06-14T00:00:00+02:00
Wo:
Tennisplätze am Falkenberg
Falkenberg 24; 85665 Moosach

Wir möchten Sie alle herzlich einladen! Diesmal wirklich 😉

Ende April hat Covid-19 uns leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Geplant war die Platz- und Saisoneröffnung im Rahmen eines kleinen Festes.

Lange mussten wir warten, doch jetzt stehen wir in den Startlöchern! Die Tennisplätze am Falkenberg sind seit dem 24.05. wieder bespielbar. Die geltenden Hygiene- und Abstandsregeln müssen selbstverständlich beachtet werden! Die nötigen Utensilien dafür stehen an den Plätzen bereit.

Damit der Wiedereinstieg nicht so schwer fällt, ist am Samstag, den 13. Juni ein kleines Spaßturnier zum Einstieg in die Saison 2020 geplant. (Der Termin musst auf Grund der letzten behördlichen Bestimmungen doch noch mal vom 06. Juni auf den 13. Juni verschoben werden). Eingeladen sind alle Enthusiasten, die nach dem langen Hausarrest etwas Bewegungslust verspüren.

Auch schnuppern ist erlaubt. Ganz besonders freuen wir uns über Einsteiger, die sich noch überlegen, ob Tennis der richtige Sport für Sie ist und Tennis einfach mal ausprobieren wollen. Aufgrund der noch bestehenden Beschränkungen wird es kein gastronomisches Angebot geben, aber Getränke aus dem Automaten sind immer verfügbar. Tennisschläger verschiedener Größen können vor Ort ausgeliehen werden. Wer Interesse hat, darf natürlich auch ganz spontan vorbei schauen. Aus organisatorischen Gründen würden wir uns über eine Anmeldung an info@tennis-kirchseeon.de freuen.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen zum Turnier!

 

Bitte beachten Sie bei allen Veranstaltungen die Hygiene- und Verhaltensregeln