Auch im Winter steht das Vereinsleben nicht still

Pünktlich zum 1. Advent hat unsere Tennisabteilung ein Nachtturnier organisiert. Dafür haben sich am Abend des 26.11. die Tennismitglieder des ATSV Kirchseeon in der Tennishalle in Seeschneid getroffen, um in mehreren Runden die Sieger auszuspielen. Insgesamt haben über 20 Spiele im Einzel, Mixed und Doppel stattgefunden. Dabei wurde darauf geachtet möglichst ausgeglichene Partien zu bilden, so dass es bis zum Schluss in den einzelnen Matches spannend blieb und mit viel Spaß und Freude Tennis gespielt wurde. Das Turnier ging bis in die späten Abendstunden und wurde von Zuschauern und Teilnehmern zwischen 10 bis 70 Jahren besucht. Danach gab es noch ein geselliges Beisammensein, bei dem die drei erfolgreichsten Teilnehmer:innen geehrt wurden.

Ausblick: Wir planen in den kommenden Monaten noch ein weiteres Nachtturnier. Auch interessierte Nichtmitglieder können sich gerne an info@tennis-kirchseeon.de wenden, um weitere Informationen zur Veranstaltung zu erhalten.