Erster Sieg der Damen 40

Der erste Spieltag der Damen 40 am 14.05. führte nach Riemerling. Gegen die Mannschaft Damen 40 II des TC Riemerling hatten wir im letzten Jahr 2:4 bei strahlendem Sonnenschein und 35 Grad Hitze zu Hause verloren. Das anschließende Grillen mit den sympathischen Gegnerinnen war jedoch sehr harmonisch und schön.

Nun ging es also am eher kühlen und regnerisch angesagten Sonntag nach Riemerling. Dort konnten Anika, Ute, Kathrin und Christina mehrheitlich gleichzeitig bei doch recht schönem Wetter um 14 Uhr starten. Während Ute, Kathrin und Christina ihre Spiele gewinnen konnten, musste sich Anika in einem packenden Kampf letztlich knapp geschlagen geben.

So ging es beim Stand von 3:1 zu unseren Gunsten in die Doppel. Bei merklich kühleren Temperaturen gelang es jedoch sowohl Anika/Christina als auch Kathrin/Ute jeweils ihr Doppel klar zu gewinnen.

Endlich war es soweit: Wir konnten unser erstes Match gewinnen und die Freude war riesig. So konnten der Tag beim gemeinsamen Essen mit den Riemerlinger Damen nicht besser enden.