1. Sieg der Damen 50

Der Wunsch wurde wahr!

Wie bereits im letzten Bericht angekündigt, hatten sich die Damen 50 vorgenommen, dass nächste Spiel zu gewinnen.
Der Wettkampf fand am Samstag auf unserer wunderschönen Anlage in Falkenberg statt. Die Wetterbedingungen waren bis auf den Wind hervorragend, nicht zu warm und kein Regen. Unsere Gegenspieler reisten aus Riemerling an. Anfangs taten sich alle ATSV-Spielerinnen etwas schwer mit dem Gegenüber. Letzten Endes konnte aber bei drei Einzeln ein Sieg der Heimmannschaft verbucht werden. Tanja und Sabine T. siegten erneut im Matchtiebreak und Sabine K. benötigte nur zwei Sätze, um den Sieg einzufahren. Nach einer kleinen Stärkung mit Kaffee und frischem Rhabarber- und Kirschstreuselkuchen musste ein Sieg über die Doppel eingefahren werden. Das gelang dem Einser-Doppel (Tanja und Sabine T.) auch, mit einem 6:4 und 6:0. Das Zweier-Doppel gaben wir mit 3:6 und 3:6 (Sabine K. und Gabi) gerne an die Gegner ab. Somit stand am Ende ein 4:2 auf dem Spielbericht und unser Wunsch hatte sich erfüllt. Der erste Sieg der Sommersaison war eingefahren und bescherte und somit den zweiten Platz in der Tabelle hinter den Favoriten des TC Topspin. So kann es gerne weitergehen!