Rückblick Jugendmeisterschaft und Sommerfest

Am 22.07. haben wir unser allseits beliebtes Sommerfest am Falkenberg gefeiert. Dass unser Verein stetig wächst, haben wir auch an der diesjährigen Teilnehmerzahl festgestellt. Bei traumhaftem Sommerwetter haben über 80 Mitglieder jeder Altersgruppe ab dem frühen Abend den Weg in unser Festzelt gefunden! Doch der Reihe nach: Der Tag hat bereits um 9 Uhr mit unserem Halbfinale der U12 & U15 begonnen. Im Halbfinale der U12 standen sich Rian Preuss vs. Olivia Petrasova, sowie Larissa Franz vs. Vincent Wagner gegenüber. Nach 2 spannenden Partien standen mit Rian und Vincent die beiden Finalisten fest. Nach einem umkämpften und hochklassigen Match sicherte sich Vincent die Vereinsmeisterschaft der U12. Die Halbfinale der U15 spielten Max Regul vs. Amy Weber sowie das Brüderpaar Tim vs. Felix Rihm. Auch hier wurde den Zuschauern großartiges Tennis geboten. Das Finale bestritten dann Felix gegen Max. Mittlerweile war es schon Nachmittag, so konnte ein weiteres hochklassiges Finale bei Kaffee und Kuchen genossen werden. Die U15 Meisterschaft ging nach 2 intensiven Sätzen an Felix. Neben den Meisterschaften wurde auch unseren jüngsten Mitgliedern ein Kinder-Spaßturnier sowie eine Tennisolympiade angeboten. Beides wurde mit viel Spaß und Ehrgeiz wahrgenommen. Die verdiente Siegerehrung mit Medaillen und Pokalen fand dann am Abend statt bevor alle Teilnehmer mit Schmankerl vom Grill, selbstgemachten Salaten und dem ein oder anderen Kaltgetränk versorgt wurden. So fand ein toller sportlicher Tag seinen Abschluss mit einer Feier, die uns noch lange in Gedanken bleiben wird. Schon jetzt freuen wir uns auf das nächste Jahr!