Bericht zur Vereinsmeisterschaft vom 17.09. – 19.09.2021

Mit viel Vorfreude erwartet, haben am vorletzten Septemberwochenende die Vereinsmeisterschaften stattgefunden. Gespielt wurde bei schönstem Wetter von Freitagnachmittag bis zu den Finals am Sonntagabend. Insgesamt haben 16 Herren, 9 Damen und 6 Kinder an den Meisterschaften teilgenommen und wurden über das ganze Wochenende von einer beträchtlichen Zuschauerzahl begeistert begleitet.

Vom „alten Hasen“ (Ü60) bis zu unseren Kindern, die zum ersten Mal ein Turnier gespielt haben, waren alle mit Feuereifer dabei und haben den Zuschauern spannende Matches geboten. Mindestens 3 Spiele sind dabei bis in den Matchtiebreak gegangen.

Nach den zwei ersten Spieltagen hat am Samstagabend das alljährliche Sommerfest sattgefunden. Bei Spanferkel, Fassbier und Lagerfeuer wurden nochmal die wichtigsten Ballwechsel diskutiert und Prognosen für die etwaigen Turniersieger abgegeben.

Am Sonntag kam es dann zum Showdown zwischen Katharina und Claudia bei den Damen und Dominik und Andreas bei den Herren. Die ausgelassene Stimmung des Vorabends konnte direkt auf den Platz übertragen werden und so standen am Ende Katharina und Andreas als wohlverdiente Sieger der Vereinsmeisterschaften 2021 fest. Bei den Kindern konnten sich Emil und Olivia den ersten Platz auf dem Treppchen sichern.

So ging ein toll organisiertes Wochenende erfolgreich zu Ende und wird uns allen in schöner Erinnerung bleiben.