U10 holt den Gruppensieg!

Am Sonntag, den 09.Juli war es endlich soweit!

Die U10 Mannschaft des ATSV hatte ihr lang ersehntes letztes Saisonspiel der Sommerrunde.

Um 15 Uhr ging es bei heißen 35 Grad auf den Platz am Falkenberg – Gegner war die Mannschaft aus Poing. Die Eltern haben für kleine Leckereien gesorgt, ebenso wie für große Wannen, gefüllt mit kaltem Wasser, wo die Kids sich zwischendurch immer wieder abkühlen konnten.

Vor dem Spieltag war eines klar. Sollten die Kinder heute gewinnen, dann ist der Gruppensieg eingefahren.

Paul und Olivia gingen in die ersten zwei Einzel und haben leider jeweils gleich den ersten Satz verloren. Beide kämpften sich jedoch zurück und entschieden den zweiten Satz für sich, ehe es in den Matchtiebreak ging.

Diese konnten dann mit 10:2 und 10:7 gewonnen werden.

Vito und Rian in den Einzeln 3 & 4 hatten weniger Mühe und siegten deutlich mit 4:1/4:0 bzw. 4:0/4:0.

Somit stand es nach den Einzeln schon 4:0 für den ATSV.

Felix und Simon bildeten anschließend das Doppel Nr.1 und warfen alles rein, mussten sich jedoch am Ende leider knapp geschlagen geben.

Paul und Vito hatten im letzten Doppel gemeinsam einen Riesenspaß und konnten dies klar für sich entscheiden.

Den Tagessieg von 5:1 und den Gruppensieg der BTV Sommerrunde feierten die Kinder anschließend beim gemeinsamen Pizzaessen.