Mit Tennis ins Neue Jahr starten!

Das Jahr ist frisch gestartet, und anstatt sich mit den üblichen, schwer einzuhaltenden Vorsätzen zu belasten, warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es mit Tennis? Die Tennisabteilung unseres Vereins bietet nicht nur eine großartige Möglichkeit, fit zu bleiben, sondern auch eine Gemeinschaft, die den Sport liebt und lebt. Der Winter mag zwar frostig sein, aber das hindert uns nicht daran, uns schon jetzt auf die sommerlichen Spiele in der Halle vorzubereiten. Egal, ob du ein erfahrener Spieler bist oder gerade erst in die faszinierende Welt des Tennissports eintauchst, unsere Trainingsprogramme sind darauf ausgerichtet, dich optimal auf die kommende Saison vorzubereiten. Für Tennis-Neulinge, sowohl Kinder als auch Erwachsene, gestalten wir den Einstieg so mühelos wie möglich. In unseren Trainingseinheiten werden nicht nur grundlegende Techniken vermittelt, sondern auch Spielsituationen simuliert, um dich perfekt vorzubereiten. Die ersten Schritte auf dem Platz können gemeinsam mit erfahrenen Partnern im Doppel gemacht werden, um das Selbstvertrauen zu stärken. Unsere Tennisabteilung präsentiert in diesem Jahr für die Sommerrunde eine breite Palette an Mannschaften für alle Altersgruppen und Spielstärken. Für Kinder bis 15 Jahren (U10, U12, U15) über Herren- und Jugendmannschaften jeden Alters bis hin zu Damenmannschaften ab 30 Jahren – bei uns gibt es für jeden eine passende Möglichkeit, das Tennisfieber zu erleben. Schnell sein lohnt sich! Wenn du Interesse hast, melde dich zügig, damit wir dich optimal für die Sommer-Saison einplanen können. Gemeinsam werden wir eine großartige Zeit auf dem Tennisplatz verbringen!

Nachtturnier im März – Sei dabei!

Aber das ist noch nicht alles! Freue dich schon jetzt auf unser aufregendes Nachtturnier am 02.03. ab 19 Uhr in Seeschneid. Bei diesem Spaßturnier erlebst du Tennis in einer neuen Atmosphäre – spannende Matches, mitreißende Stimmung und jede Menge Spaß warten auf dich. Also markiere dir den Termin im Kalender und sei Teil dieses einzigartigen Events (Anmeldung unter info@tennis-krichseeon.de) Lass uns gemeinsam das Tennisjahr 2024 in grandiosem Licht beginnen!

Bis bald auf dem Platz!