Die U10 siegt auch im zweiten Heimspiel!

Am Sonntag, den 18.06 war es endlich wieder soweit und die U10 konnte ihr zweites Gruppenspiel der Sommerrunde bestreiten.

Bei gebackenen Muffins und frischem Obst waren die Kinder des TC Zorneding zu Gast am Falkenberg.

Vito und Rian gewannen Ihre Einzel deutlich und brachten den ATSV schnell mit 2:0 in Führung.

Die Einzel von Olivia und Felix waren hart umkäpft, gingen jedoch leider verloren, so dass der TCZ vor den abschließenden Doppeln 2:2 ausgleichen konnte.

Im Doppel Nr. 2 kam Simon für Vito zum Einsatz und konnte mit Felix den ATSV 3:2 in Führung bringen, ehe Olivia und Rian auch das zweite Doppel souverän nach Hause brachten und für den Endstand von 4:2 sorgten.

Damit hat der ATSV die Tabellenführung in der Gruppe übernommen und freut sich auf das nächste Wochenende, wo es zum Auswärtsspiel nach Wasserburg geht.

Anschließend hatten beiden Mannschaften noch gemeinsam Spaß bei der obligatorischen Abschlußpizza.