Damen 40 mit einem Unentschieden

Am letzten Samstag ging es für uns Damen 40 Mannschaft des ATSV gegen die Spielerinnen aus Vaterstetten. Im letzten Jahr gab es dazu die Premiere auswärts, die wir klar 1:5 verloren hatten. Mit Spannung gingen wir in die Partie, die dieses Mal zu Hause am Falkenberg stattfand.

Bei strahlendem Sonnenschein und heißen 30 Grad starteten wir in die Einzel. Zwei mussten wir knapp im Matchtiebreak abgeben, während Christina ihres klar in zwei Sätzen gewinnen konnte. Das vierte Einzel ging an unsere sympathischen Gegnerinnen.

Mit 1:3 Rückstand gingen nun also die Doppel los.

In der Aufstellung Kathrin/Ute und Birgit/Christina haben wir alles gegeben und tatsächlich beide Doppel weit nach 21 Uhr für uns entschieden, so dass am Ende ein versöhnliches Unentschieden auf der Tafel stand.

Beim anschließenden Grillen und Zusammensitzen war die Stimmung sehr harmonisch und gegen Mitternacht haben wir glücklich und zufrieden den Heimweg angetreten.