Spiel mit uns, beim ATSV Kirchseeon

Saisonstart 2020:

Die neue Saison 2020 steht auch für die Tennisabteilung des ATSV Kirchseeon im Zeichen von Corona, und zwar ganz im positiven Sinn. Uns ist Aufgefallen, dass viele Leute von jung bis alt, uns selbst eingeschlossen, ihrem Bewegungsdrang in der Corona-Zeit nicht nachgehen konnten. Gerade beim Tennis erfahren viele Interessierte nun einen Sport der viel Spaß macht, und sowohl paarweise als auch in kleinen Gruppen mit den Abstands- und Hygienevorschriften gut vereinbar ist.

Aus diesem Grund sehen wir im Tennis eine große Chance und haben unser Angebot sowohl für Kinder und Jugendliche als auch für Erwachsene deutlich erweitert.

m einen ersten Vorgeschmack auf die neue Saison zu erhalten haben wir bereits am vergangenen Wochenende (13.06.2020) zu einem Platzeröffnungstunier eingeladen. Das war nicht nur eine Generalprobe der Corona-Tauglichkeit unserer Anlage. Unter Beachtung der Hygienebestimmungen haben wir mit den Familien und Freunden unserer Mitglieder auf vier Plätzen eine Kinder-Olympiade sowie ein Schleiferl-Tunier und einen Fast-Learning Workshop veranstaltet. Das Feedback und die Nachfrage nach Tennis-Angeboten vielen dabei überaus positiv aus.

Sportangebote 2020:

Kinder- und Jugendtennis, Feriencamp

Du interessierst dich für Tennis? Du bist zwischen 4 und 14 Jahre alt? Das Angebot für Kinder- und Jugendtennis haben wir kurzfristig erweitert. Wir freuen uns über jeden Neuzugang und Interessierten, der zum kostenlosen Schnuppern vorbei schauen möchte.

Außerdem nehmen wir am Ferienprogram des Marktes Kirchseeon teil und bieten vom 10. – 12. August ein Kinder-Feriencamp an. Alle Details dazu findet ihr im Ferienprogramm als auch auf unserer Homepage.

Fast Learning für Erwachsene

Keine Mitgliedschaft erforderlich! Keine teure Ausrüstung, keine Vorkenntnis; Einfach teilnehmen, Spaß haben und an nur einem Wochenend-Intensiv-Workshop alle wichtigen Schläge und Spieltechniken lernen.

Alle Details zu unseren Angeboten findet „Spielbetrieb

Wir freuen uns auf die Saison 2020 und auf viele neue Gesichter auf unseren Plätzen!

(Das ATSV Tennis –Team)